Nach den unglücklichen Umständen beim Amtausscheid, konzentrierten wir uns in der Vorbereitung auf den Kreisausscheid. Am 26.06.2010 fuhren wir als einziger Vertreter unseres Amtes zum Wettkampf nach Basepohl. Nun konnten wir zum ersten mal mit unserer neuen Wettkampfausrüstung, die uns der Förderverein finanziert hatte, an einem Vergleich mit anderen Wehren teilnehmen. Nach zwei gewerteten Durchgängen erreichten wir mit einer Zeit von 30,44 s den siebenten Platz beim Löschangriff nass. Wieder eine Steigerung zu den letzten Jahren, aber wir haben erkannt, dass mit diesem Material eine noch bessere Zeit rauszuholen ist. Aber, im Gegensatz zum Amtausscheid, lag dieses Ergebnis allein in unseren Händen und letztendlich waren wir damit auch für dieses Jahr zufrieden. Bei der Disziplin Stiche und Bunde hatten sich leider zwei Fehler bei uns eingeschlichen.

P1040433

P1040441

P1040466

Weitere Bilder sind in unserem Fotoalbum zu finden.

Share →