Am 06.02.2009 fand unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2008 statt. An diesem Abend wurden unteranderem Einsatzstatistiken aus dem vergangenem Jahr sowie der Haushalt für das Jahr 2009 vorgestellt!

Ronald Reschke wurde für 10-jährige Mitgliedschaft, der Kamerad Günter Retzlaff für 40-jährige Mitgliedschaft und der Kamerad Werner Kloth für 60-jährige Mitgliedschaft in einer Feuerwehr geehrt. Die Ehrungen in der Ehrenabteilung wurden durch den Kreisfeuerwehrverband durchgeführt.

bild0214

bild0239

bild0226

Weiterhin wurden Gunnar Franck als Gerätewart zum Löschmeister und Nico Müller als stellv. Wehrleiter zum Brandmeister befördert. Der Kamerad Renè Heiden hat das Probejahr bestanden und wurde nun in die aktive Einsatztruppe übernommen.

bild0221

bild0217

bild0213

Ein ganz großes Thema dieser Versammlung war die neue Pumpe! Der Bürgermeister der Gemeinde Benzin teilte uns mit, dass seine Gemeinde für die neue Pumpe die vollen Kosten vorstrecken wird.

Hiermit bedanken wir uns ebenfalls recht herzlich bei der Gemeinde Bentzin und allen die dieser Entscheidung zugestimmt haben!!!