Am 21.06.2008 fand in diesem Jahr der Ausscheid des Amtes Jarmen-Tutow in Daberkow statt!

Nach mangelhaften Trainigseinheiten und einer fast neuen Wettkampfgruppe gingen wir an den Start. Unter diesen Umständen hatten wir uns nicht all zu große Chancen ausgerechnet! Doch es kam alles anders! Bereits nach dem ersten Durchgang waren wir ein wenig erstaunt, wie gut dieser Lauf doch eigentlich funktionierte. Als wir dann auch noch unseren 2. Lauf um 2 Sekunden verbesserten war das Glück wieder auf unserer Seite. Allerdings in der Disziplin Stiche und Bunde mussten wir eine kleine Niederlage einstecken, wo uns durch einen falschen Knoten 3 Strafsekunden angerechnet wurden. Der ganze Wettkampf war ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen der Wehr aus Völschow und der Wehr aus Tutow.

Am Ende mussten wir uns mit dem 2. Platz zufrieden geben! Nach drei Jahren in Folge 1.Platz geben wir ihn dieses Jahr an die Wehr aus Völschow ab. Trotz allem bekamen wir die Eintrittskarte für den Kreisausscheid in Sternfeld. (Der 1. und 2. Platz qualifizieren sich für den Kreissauscheid!)

45_P1030378

15_P1030336

84_PIC_0065

Share →