kreuzDer Start in die Wettkampfsaison 2013 beginnt denkbar schlecht für unsere Wettkampfmannschaft, denn Mitte Februar brach sich unser Saugkorbmann das Sprunggelenk und vor ca. 2 Wochen fiel die Schneide eines Spalthammers unglücklich auf die Hand unseres Verteilerläufers, der somit auch ausfällt.
Beide Wettkämpfer sind tragende Säulen unseres Systems, das wir nun radikal umstellen müssen, um in diesem Jahr auch mal wieder den Pott mit der 1 in den Händen halten zu können.
Der Titelverteidiger aus Völschow wird in diesem Jahr wie gewohnt stark erwartet, doch auch die Löschgruppe aus Schmarsow ließ im letzten Jahr mit einer respektablen Leistung aufhorchen. Noch gut 4 Wochen, dann wird sich zeigen, wer am Ende die Nerven behält und den Pott mit nach Hause nehmen darf. In diesem Sinne: „Möge der Beste gewinnen“.

Share →