Am 1. September 2012 fand in Faulenrost der erste Peenepokal statt. Bei gutem Wetter und super Bedingungen starteten wir als eine von insgesamt 5 Mannschaften unseren ersten Lauf. Bei unserem ersten Lauf stoppte die Uhr nach 27,63 Sekunden. Obwohl wir nicht gerade mit einer Topzeit glänzten, lagen wir noch im guten Mittelfeld. Nach einer halben Stunde Pause und ausgiebiger Teambesprechung, legte sich das gesamte Team noch einmal so richtig ins Zeug und gaben alles. Das wurde nun mit unserer persönlichen Bestzeit von 22,92 Sekunden belohnt! Am Ende hatten wir es auf den 3. Platz geschafft, über den sich die gesamte Mannschaft freute und stolz war.
Ebenso erfolgreich waren wir in der Disziplin ,,Stiche und Bunde“, in der wir trotz einem Fehler, mit einer Gesamtzeit von 31,4 Sekunden den 2. Platz belegten.

DIGITAL CAMERA