Am 25.09.2010 nahmen wir mit zwei Gruppen (8 Erwachsene sowie 11 Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr) am diesjährigen Kreisfeuerwehrmarsch in Jarmen teil. Bei diesem Marsch legten wir eine Strecke von ca. 11 km zurück. An sechs Stationen musste jede Mannschaft ihr Wissen, Können und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Am Ziel bekamen alle einen symbolischen Orden und endlich konnten wir uns nach dem langen Marsch mit einer Suppe stärken. Leider waren die Nudeln für die Kinder schon alle. Unsere Jugendfeuerwehr nahm ein Jahr nach ihrer Wiederbelebung erstmals an einem Vergleich mit anderen Mannschaften teil und belegte gleich den dritten Platz. Ein Lob an die FFw Jarmen für die gute Organisation.

BILD1682

BILD1689

BILD1726

Weitere Bilder sind in unserem Fotoalbum zu finden.