Am Freitag Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Kartlow und Heydenhof alarmiert. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, fanden wir einen 1er BMW vor, der auf seinem Dach auf dem Feld neben der Straße lag. Offensichtlich ist das Fahrzeug von der Straße abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Spätere Aussagen ergaben, dass es sich hierbei um einen Wildunfall handelte.

Der Rettungsdienst und der Notarzt, die bereits vor Ort waren, betreuten die zwei Personen, die sich nach dem Unfall schon selbst befreien konnten. Eine dritte Person war schwerer verletzt und wurde bereits vor unserer Ankunft vom Rettungsdienst aus dem Auto befreit. Wir unterstützten dann beim Tragen zum RTW.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei haben wir das Fahrzeug wieder aufgerichtet und die Einsatzstelle an die zwischenzeitlich eingetroffene örtlich zuständige Feuerwehr Kruckow/Schmarsow übergeben.

IMG_0234 IMG_0239 IMG_0241