Nun ja, unser kleiner Aprilscherz hatte nicht ganz die erhoffte Wirkung. Trotzdem möchten wir hier die Sache nochmal richtigstellen. Die Pumpen wurden natürlich nicht vom Werk in Jöhstadt geliefert, sondern wurden von unseren Maschinisten in den Wintermonaten in mühsamer Arbeit restauriert. Als kleines Dankeschön an das Team ist dieser Scherz entstanden. 🙂

Nun können wir auch endlich die Fotos von der Jahreshauptversammlung im Februar veröffentlichen. Dort waren die guten Stücke nämlich schon zu sehen. Sie standen im Versammlungsraum zur Dekoration und machten ein wirklich schönes Bild.

Wer genauer hinsieht erkennt, dass wir sogar bei den Fotos für den Scherz schummeln mussten. Da die Tanks aus Zeitgründen nicht neu lackiert wurden, musste mit einem Grafikprogramm etwas nachgeholfen werden. So konnten wir auch die Inventaraufkleber entfernen, die auf den Originalfotos zu sehen sind.

DIGITAL CAMERA 020 039
Share →