Bereits am 19.11.2010 begannen wir mit der Verbreiterung unserer PKW-Zufahrt um etwa 1,20m. Diese Arbeiten konnte das Team nun endlich abschließen und die letzten Pflastersteine verlegen. Außerdem haben unsere beiden KFZ-Mechaniker Gunnar Franck und Sebastian Dietze den Motor unseres Robur LO wieder zusammengesetzt, der in Berlin auf bleifrei umgestellt wurde.

Die Arbeiten an der Zufahrt wurde mit Kräften unseres Feuerwehrfördervereins bewerkstelligt und ein Minibagger sowie eine Rüttelplatte stellte uns die Firma BSD-Bauservice & Dienstleitungs GbR aus Greifswald zur Verfügung.

Am späten Nachmittag gab es dann noch leckeren Kaffee und Kuchen, den uns die Feuerwehrfrauen zubereiteten.

IMG_0557

IMG_0552

IMG_0551

Die komplette Fotoreihe ist natürlich in unserem Fotoalbum zu finden.

Share →