Am 12.09.2009 haben wir die Sommerpause der Jugendfeuerwehr mit einer Radtour beendet. Nachdem die 14 anwesenden Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr Tutow den Dienstplan des Restjahres erhalten haben und einige organisatorische Punkte besprochen wurden, konnte die Fahrt zum Wasserwanderrastplatz Alt Plestlin beginnen. Vier Kinder der begleitenden Feuerwehrkameraden nahmen auch an der Tour teil.

Die Fahrt startete um 13:45 Uhr am Gerätehaus der Feuerwehr Tutow und führte über Zemmin nach Alt Plestlin. Nach etwa 6km über Feld- und Waldwege erreichten wir dann um 14:30 Uhr den Wasserwanderrastplatz an der Peene. Der Hafenmeister hatte inzwischen den Grill vorbereitet, so dass wir uns dort mit Bratwürsten und Getränken stärken konnten. Gegen 15:45 Uhr traten wir dann die Heimfahrt an.

CIMG2027

MD000348

MD000359

Weitere Bilder sind in unserem Fotoalbum zu finden.